Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans „Yankee“ Meier

Februar 28 @ 20:00 - 22:00

yankee-meier.de

Hans „Yankee“ Meier
Gitarrist – Sänger – Arrangeur – Komponist

Wir freuen uns ausserordentlich Ihnen hier vorstellen zu dürfen:

 

Diesen wunderbaren, einfühlsamen und famosen Gitarristen, Sänger, Arrangeur und Komponisten Hans „Yankee“ Meier.

 

Seine begnadete Musik, sein musikalisches Fachwissen und seine durch und durch so sympathische Ausstrahlungskraft machen Ihn zu einem der beliebtesten Dozenten am Music College Regensburg.

Er ist anerkannter Leiter verschiedener internationaler Workshops sowie Lehrbeauftragter an der Universität Regensburg.

 

Seine Vita beschreibt und belegt seine hochkarätige Ausbildung, seine enge Zusammenarbeit und seine Erfahrungen mit den „Größen“ der Musik-Kunst.

Selbstspechend und selbsterklärend sind seine internationalen Auftritte sowie seine vielfachen Radio- und TV- Produktionen in vielen Ländern dieser Erde.

 

Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, lesen und hören Sie alles lieber im Orginal, aber das muss noch sein:

 

Ohne zu übertreiben sprechen Musikkritiken in den Vokabeln …

„… ein begnadeter Gitarrist …“, „… virtuos …“, „… einfühlsam …“, „… glanzvoll …“, „… groove und groove und groove …“.

 

Gleichgültig ob als Solo-Gitarrist oder zusammen mit vielen namhaften Musikern in vielen von ihm maßgeblich beeinflussten Projekten wie z.B. „BEATLES GOES JAZZ“, „Old Folks“, „Voice & Strings“ oder „Tribute to Janis Joplin“, um hier nur eine kleine Auswahl zu nennen, zeigt Hans Yankee Meier, was begnadete Musik bedeutet.

 

Mit unserer „wärmsten Empfehlung“, ein absolutes MUSS für jeden Musikliebhaber und Jazzfreund!

Details

Datum:
Februar 28
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Jazzclub Leerer Beutel
Regensburg, + Google Karte